Brauche für jeden Sche** einen Treiber!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Starsplash, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2008
    Nabend RR,
    wieder einmal ein Problem mit Windows Vista xD^^
    Also es geht darum das ich für JEDES Gerät einen Treiber brauche egal ob irgendeinen billigen MP3-Player oder eine Externe Festplatte. Ich kann die Sachen immer nciht nutzen bevor ich nicht einen Treiber installiert habe, obwohl der die Externe beim Kollegen (auch unter Vista) ohne Probleme erkennt...
    Ist das eine Einstellungssache oder woran liegt das...

    MfG

    bw is klar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2008
    AW: Brauche für jeden Sche** einen Treiber!

    meinst du jetzt, dass du dir per hand jedes mal nen treiber raussuchen und istallieren musst wenn du z.b. nen mp3 player in usb port haust? das währe mit sicherheit nicht normal,
    dein system usw währe dann aber auch recht hilfreich...
     
  4. #3 2. Februar 2008
    AW: Brauche für jeden Sche** einen Treiber!

    hast du eine originale(nicht grob veränderte) version oder eine warez(mit deleteten features und sonstigen) version hatte das problem neulich bei xp hatte da auch irgendeine version installiert und ich brauchte auch für alles treiber und nichts funzte kam wohl davon das da viele Treiber einfach gelöscht wurden
     
  5. #4 2. Februar 2008
    AW: Brauche für jeden Sche** einen Treiber!

    durfte ein softwareproblem sein, kenn ich auch, hab ich aber auch schon umter xp mal erlebt. nach ner neuinstallation war das thema immer behoben. vielleicht hat ja jemand noch nen anderen tipp, der nicht so aufwendig wie neuinstall ist.

    viel erfolg
     
  6. #5 2. Februar 2008
    AW: Brauche für jeden Sche** einen Treiber!

    Also ich habe ne DVD wo alle Vista Versionen drauf sind und davon hat mein Kollege dem die Externe gehört auch installiert. Er hat zwar Ultimate installiert und ich Home Premium aber Hardwareunterstützung sollte auch unter Premium vorhanden sein=). Wir benutzen auch beide den selben Crack von daher weiß ich eigentlich nicht woran das liegt.

    @ra!d:
    Jop immer wenn ich nen mp3 player oder sonstiges in einen Usb port haue muss er nen Treiber haben wenn ich auf abrechen klicke, kann ich damit nichts machen wenn ich suchlauf mache auch über windows updates findet er auch nichts...

    MfG
     
  7. #6 2. Februar 2008
    AW: Brauche für jeden Sche** einen Treiber!

    Guten Abend.

    Auf jeder Vista DVD sind alle Versionen drauf, einzig und allein der Key macht die musik und dadurch wird entschieden welche version du installiert bekommst.
    Da dein Freund ja die Ultimate version installiert hat würde ich dir auch zu dieser raten da der crack wahrscheinlich nur diese unterstützt, ansonst kann es auch ein installationsfehler sein.

    also entwerder neu installieren und probieren oder legal kaufen :rolleyes:

    mfg
     
  8. #7 3. Februar 2008
    AW: Brauche für jeden Sche** einen Treiber!

    Soo, da ich nciht wirklich lust hatte schon wieder neu zu installieren habe ich jetzt mal ein Upgrade drüber laufen lassen und siehe an es geht wieder und es wird wieder alles erkannt:)

    Danke euch...

    Mfg

    Bw sind raus

    closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...