Brauche Gedichte über Wasser.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Romka, 27. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Wie gesagt brauche ein Gedicht das irgendwie was mit Wasser zutun haben soll.Habe es erst jetzt von einem Fredun erfahren das wir es für Morgen mitbringen sollten.Google hat mir nicht geholfen.

    Links werden auch angenommen ;)



    MFG romka
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    also, ich weiss ja nicht, was du bei google eingegeben hast, aber ich wurde schnell recht fündig. nun gut, damit jetzt nicht ewig suchst, klick hier und scroll mal links runter bis nummer 36 ff.
    vieleicht reicht das für die schule.
     
  4. #3 28. März 2006
    Danke für die Antwort...dein Beitrag kam ein wenig zu spät aber ich habe mir noch in 3 Minuten bevor der Lehrer rumgegangen ist um die Hausaufgaben zu überprüfen eins ausgedacht.

    Das geht ungefähr so :

    Wasser ist wichtig für Mensch und Tier
    Wasser ist wichtig vergiess das nie
    Wasser ist freude und trauer zugleich
    Wasser ist wichtig für Groß und Klein


    gar nciht mal so schlecht für 3 Minuten Arbeit ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...