Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von [=Snake=], 18. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte nen guten Monk Stab für Guild Wars und wollte fragen, ob ihr mir da einen empfehlen könnt!? Ich bin voll auf Heilgebete getrimmt, von daher wäre es nicht schlecht, wenn er dieses attribut erhöht. Schön sind natürlich immer grüne Items, die aber nur bis 25p kosten dürfen! Ob einhand oder zweihand ist egal, wobei ihr mir beim eihand stab noch sagen könntet, welches artefakt ich dann in der anderen hand halten soll (energieerhöhung oder so).

    Oder empfehlt mir einfach einen guten den ihr auch benutzt und der gut zu nem Heal-Monk passt! Bin KEIN 55hp Mönch und habe es auch nicht vor zu sein.

    Für jede Antwort gibts natürlich ne BW :)

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    ich kann die den vom sammler in prophecies empfehlen, noch 2 upgrades drauf und es is perfekt, wenn du nicht grad nen grünen willst
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    welchen sammler meinst du?
     
  5. #4 18. März 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    also ich habe den aus dieser wüste in prophecies. kephkets zuflucht glaub ich kA xD
    habs lang net mehr gezoggt aber den kannste zu 2. gut farmen.
    bin mir aber nich sicher ob der für heilgebete is oder für schutzgebete.
     
  6. #5 4. April 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    versuch den Narbenfresser is nur8-12P
     
  7. #6 14. Juli 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    inzwischen bekommt man den für 2p^^ gute möglichkeit ist auch noch, sich einen perfekten zusammen zu bauen. ist halt dann blau. Haus zu Heltzer bekommste Rohling für 5p. dann machste einfach noch Energie +5 und leben +30 drauf, sowas bekommt man ja hinterhergeschmissen, schon isses perfekt. Hab sonen stab schon ewig, bin super zufrieden :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche guten Monk
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    597
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    9.268
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.196
  4. Brauche ein guten PC

    xxevixx , 25. Januar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    559
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    995
  • Annonce

  • Annonce