Brauche Hilfe bei "About A Boy"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sit 1, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    Hi Leute,

    wir haben im Englischunterricht den Film "About A Boy" gesehen. Als Abschluss sollen wir jetzt schreiben, wie wir die Rolle von Toni Colette (Fiona,Mutter von Marcus) in diesem Film fanden und ich hab keine Ahnung was ich da schreiben soll. Wär nett, wenn mir ein paar Leute helfen könnten.

    THX

    Sit 1
     
  2. 27. November 2006
    AW: Brauche Hilfe bei "About A Boy"

    Na charakterisiere sie einfach...

    Ich mein sie ist alleinerziehend und einer Therapiegruppe (mit ihrer Freundin) braucht Hilfe und Fürsorge da kann man doch ein personenprofil daraus basteln.....
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.