brauche hilfe bei bewerbung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Vadim-X, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    HI

    hoffe das das hier nicht überflüsig ist

    aber wollte mal euch fragen ob ihr gute bewerbungen habt?
    für kaufman oder industrikaufman, will mich noch bald bei sparkasse bewerben und wollte euch um hilfe bitten:)
    hoffe ihr könnt mir helfen, ;)

    mFg
    Vadim-X
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    Ich hab mich auch bei einer Bank beworben vielleicht kann dir ja mein Bewerbungsschreiben helfen ;)

    Schreib mich einfach an wenn dus willst is glaub ich recht gut gelungen wurde von einem Deutschlehrer und einem Textverarbeitungslehrer verbessert.

    PS: Lebenslauf nach Europa Norm hab ich auch!
     
  4. #3 27. Mai 2006
    hu

    ich hab meine hiernach geschrieben:
    klick mich

    für meinen nebenjob hats gereicht ;)

    kannst ja gerne mir deine bewerbung schicken , wenn du sie fertig hast, oder irgendwo posten, damit wir nochmal drüber schauen und verbesserungen machen könn ;P

    gruß
     
  5. #4 27. Mai 2006
    Und setz dich am besten ma mit deinen Eltern zusammen und lass dir Tipps geben! Gibt auch von der AOK solche Broschüren, da sind sehr gute Beispiele drin!
     
  6. #5 27. Mai 2006
    Wenn bei dir in der Nähe ne Sparkasse oder so ist, kannst du da fragen, die haben da Zeug in Mass in sachen Bewerbungen/Bewerbungstests.

    Ansonsten wirst du hier keine Fertigen Sachen bekommen, weil das ein Request wäre.
    Wenn jemand noch was für Ihn hat, dann bitte eine PN an Vadin-X
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauche bewerbung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    536
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.195
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.558
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.644