Brauche Hilfe bei Call of Juarez!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Hallo Leute ich brauche wie schon oben gesagt mal eure hilfe.
    Ich bin bei Call of Juarez bei der Stelle an dem mich Ned die Plage oder wie der Mongo heißt zum duell herausfordert. In der Beschreibung steht ich soll den Pfiff abwarten und dann die waffe ziehen und schießen. Nur blöderweise funktioniert gar nichts an diesem beschissenen Spiel. Immer nachdem der Pfiff ertönt ist zieht der typ seine waffe und versucht mich abzuknallen. Alles was ich machen kann ist seinen schüssen solange auszuweichen bis ich tot bin. Aber selber die waffe zu ziehen kann ich nicht. Ich drücke wie ein bekloppter auf die Tasten bzw scrolle das Mausrad um meine Waffe zu ziehen und drücke die Maustasten aber der alte sack den ich ja spiele macht überhaupt nix. Es ist völlig egal wann ich meine waffe versuche zu ziehen es funktioniert nicht. Ich hab schon so einen Hals von diesem Beschissenen Spiel dass ich es am liebsten wieder runterschmeißen würde, wenn die Story und das felling nicht so geil wären.X(
    Meine Frage: Hat jemand diese Stelle im Spiel gemeistert und kann mir in klarem Deutsch erklären wie ich da weiter komme? Ich bin da am ende von meinem Latein weil ja gar nix geht...
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Danke im voraus!
     
  2. 25. September 2006
    AW: Brauche Hilfe bei Call of Juarez!!!

    Ist ganz easy

    1. Wenn der Pfiff ertönt, ziehe die Maus nach unten
    2. Direkt wieder nach oben ziehen und du hast die Waffe inna Kralle
    3. BAM BAM BAM^^
     
  3. 25. September 2006
    AW: Brauche Hilfe bei Call of Juarez!!!

    musst nur schnelle genug machen,am besten vorher abspeichern.und wenn es nicht geht öfters probieren.
    hatte auch am anfang meine schwierigkeiten.
    aber danach geht es eigentlich ganz gut.
     
  4. 25. September 2006
    AW: Brauche Hilfe bei Call of Juarez!!!

    Ja danke jetzt gehts. Ich hab die Information bei der das ja draufsteht gar net gelesen, da die ja abhaut sobald man die Maus bewegt. Darauf hab ich dann au net mehr geachtet.

    Bewertung ist raus!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.