Brauche Hilfe bei CSS Installation

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von blacksig, 19. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Hallo Leute, ich habe meinen Rechner formatiert, danach habe ich mein Steam neu installiert und einige Spiele wieder installiert. Ich habe aber die normale Counter Strike Source Version, also nicht die Half Life 2 Version. naja jedenfalls habe ich meinen Key oben eigegeben und dann wird mir angezeigt, dass ich die Counter Strike Source CD einlegen soll. Toll, die hab ich natürlich nicht mehr !
    Gibt es keinen anderen Weg mein CSS zu installieren ? Von der HL2 Version kenne ich das so, dass man sich das CSS ausm netz runterlädt und installiert.

    Brauche dringend eure Hilfe Jungs !

    greetz blacksig
     
  2. 19. Juni 2006
    Steam laden -> KLICK
    In deinen schon bestehenden Account einloggen
    Der Rest wird von Steam geladen

    MfG
    MAST3R
     
  3. 19. Juni 2006
    ne eben nicht, hab ich doch oben schon beschrieben

    Ich muss den produktkey eingeben und danach soll ich die CD einlegen, die ich aber leider nicht mehr habe -.-
     
  4. 19. Juni 2006
    Den Produktkey musst du eingeben, wenn du einen neuen Acc erstellst.

    Wenn du dich mit Steam in einen Acc einloggen willst, musst du doch nicht die CD einlegen oder ?

    MfG
    MAST3R
     
  5. 19. Juni 2006
    CSS steht noch nicht in meiner Spieleliste. daher muss ich oben auf "Spiele" und dann auf "ein neues produkt aktivieren". Dann muss ich den Produktkey eingeben . Danach soll ich die CSS CD einlegen um das Spiel zu installieren, weil ich es nicht mehr auf dem Rechner habe. Das problem ist, dass ich die CD net mehr habe ! jetzt weiss ich nicht, wie ich es ohne CD installieren soll !

    man so schwer is das doch net
     
  6. 19. Juni 2006
    Hmmm.....CD verloren aber den Key haste noch....NEU KAUFEN :]
     
  7. 20. Juni 2006
    Das kann nicht sein, das du das Spiel nicht vom Steam Server saugen kannst! Des muss gehen...
    Ich habe mir vor kurzen auch steam neu installietrt und habe mich in meinen Account eingeloggt und dann die betreffende Spiele ganz einfach gedownloadet.

    Des muss gehn!! Bist du auch sicher in deinem Account eingeloggt?
     
  8. 20. Juni 2006
    wenn du css wirklich orginal hast und es schon bevor du dein win neu gemacht hast hattest,muss es in deinen alten acc den du geregt hast stehen!!
    also muss da irgendwo ein fehler mit dem acc sein
    normalerweise kannst du dein css von den steam servern ziehen
     
  9. 11. Juli 2006
    doch ein freund von mir hat sich css so gekauft also nur css[ohne HL2]
    und er konnte sich es sich auch nicht runterladen er musste es erst instll.. und dann updaten aber über steam ganzrunterladen ging bei ihm auch nicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.