Brauche Hilfe bei einem Referat! ( satanismus )

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Faceless, 4. Januar 2007 .

  1. 4. Januar 2007
    Moin Leute..

    Meine Freundin braucht Hilfe bei ihrem Referat. Sie schreibt es über die vorurteile des Satanismus und sucht dafür noch ein kleines Filmchen, oder ne Szene wo jemand "geopfert" wird und es sollte schon was mit Satanismus zu tun haben.. Ich hab mal das Internet durchsucht bin aber leider nicht so richtig fündig geworden ,wäre cool wenn ihr mir dabei helfen könntet!

    Bewertung is natürlich auch drin!

    hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG
    Faceless
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe bei einem Referat! ( satanismus )

    hallo
    ich persöhnlich würde da kein Video reinpacken, weil es für den Lehrer/in vielleicht zu pervers erscheint. Ansonsten könnte ich dir das anbieten. Du müsstest es nur schneiden:video1.
    Wenn es dir nicht gefällt kannst du dir noch eines von da aussuchen:video2
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.