brauche hilfe bei einem tft problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von STUSSY, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2006
    hi meine sister chatete stundenlang im icq und so hat sich irgendwie alles in meinen tft gebrannt ich sehe jetzt ordner im hintergrund das icq hilfe was kann man da machen ausser ihn für längere zeit abzuschalten so eine woche entmagnetisieren geht ja nicht brauche echt hilfe so beim movie schauen ordner zu sehen ist mist



    ?(
     
  2. 7. Juli 2006
    em lol?

    Du siehst z.B. die ICQ-Fenster wenn du eine Stunde einen Film auf dem TFT kuckst?

    Ich glaube der TFT ist defekt, den "entmagnetisieren" dauert vllt. 3 sek. (vllt. täusche ich mich auch).
     
  3. 7. Juli 2006
    ja aber tft haben keine bildröhre also kann man gar nicht entmanetiseren und den fehler hate ich noch nie ausser als ich damals sacred spielte ich wuste auch mal wie man das beheben konnte aber den knopf finde ich leider nicht mehr oder ich habe ihn mir auch nur eingebildet
     
  4. 7. Juli 2006
    also ich kenn das auch von den lcd fernseher wenn man da immer den gleichen sender anschaut brennt sich auch das logo in den fernseher ein... ich glaub da kann man nix mehr machen und entmagnetisieren geht weil die tft keine röhre haben wurde aber schon gesagt
     
  5. 7. Juli 2006
    Also dein TfT ist hinüber.... da sollte man bei aufpassen bei tft und plasma brennt sich im Gegensatz zum crt Monitor das Bild relativ schnell ein. Einmal eingebrannt gehts nicht wieder weg.

    Mfg oSSi
     
  6. 7. Juli 2006
    hatte das gleiche problem bei der tft ist kaputt !
     
  7. 7. Juli 2006
    ich danke
     
  8. 8. Juli 2006
    versuchs mal.


    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.