Brauche Hilfe bei einer Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von peanuz, 9. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    Moin^^
    Ich hatte vor mich bei einer lehrstelle als Zimmerer/Maurer zu bewerben..
    Allerdings weiß ich garnicht mehr so genau wie das alles mit den Bewerbungen war >.<
    Hat Jemand von euch evtl. irgendwelche kompetenten Progs. oder Anregungen wie ich es gestalten kann/muss ?
    Bin für jede Hilfe dankbar :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    Im Netz gibt es mehr als genug Muster. Such dir ein passendes änder es gut ab und schon hast du eine Bewerbung. Ob die dann auch gut ist musst du selbst beurteilen.
     
  4. #3 10. August 2006
    ist doch gar nicht so schwer:

    deine anschrift ort, datum

    anschrift des laden/betriebs

    betreff: bewerbung um einen ausbildungsplatz als ...

    sehr geehrte damen und herren,

    bla bla bla (was für qualifikationen z.b. wann du die schule beendest bzw was für ein schulabschluss du hast.

    warum du dich als ... bewirbst.... (ich hab schon mal ein praktikum gemacht, des hat mir so doll gefallen deswegen würd ich jetzt gern ne ausbildung machen)

    ich würde mich über eine positive antwort freuen...

    mit freundlichen grüßen
    unterschrift


    und wenn du noch fragen hast, google doch einfach mal

    hier noch mal ein muster ( ohne gewähr [und des mein ich ernst])

    {bild-down: http://img95.imageshack.us/img95/2594/berwerbungsmusternm4.jpg}
     
  5. #4 10. August 2006
  6. #5 10. August 2006
    Thema ist wohl erledigt, in Zukunft vielleicht mal selber die Suchfunktion sowohl vom Board als auch von Google benutzen, dann findest du auch selber was.

    -closed-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Bewerbung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    536
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.195
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.558
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.644