brauche hilfe bei essay

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sturmflut, 4. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2009
    Hallo liebe 'RRler

    also ich hab folgende aufgabenstellung :
    Read Nathaniel Hawthorne's "Earth's Holocaust" and write an essay on 'the useful'.
    (text can be found online: http://www.gutenberg.org/dirs/etext05/haw5810.txt)

    und ich weiß nich was ich darüber schreiben soll , was soll denn the useful sein`?
    die nützlichen dinge? also ich komm irgendwie nich drauf.

    Danke schonmal im vorraus für die antworten , bw gibts natürlich für gute antworten
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: brauche hilfe bei essay

    Also ich denke keiner wird sich das ganz durchlesen

    Und zum Hausaufgabenmachen sind wir auch nicht da

    Google danach oder les es dir durch und streng dein Hirn mal ein bischen an

    mfg sn00p
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: brauche hilfe bei essay

    Wollte auch schon schreiben, dass sich das hier niemand für dich durchlesen wird. Außerdem kannst du deinen Lehrer/Professor, oder was auch immer fragen, was genau er mit der Aufgabenstellung meint.

    Wir können es ja nun auch nicht wirklich wissen.
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: brauche hilfe bei essay

    vllt. erklärt sich "the useful" nach einem zweiten durchlesen des textes. du kannst aber auch im netz nach sekundärliteratur zu diesem text suchen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.