brauche hilfe bei god of war 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von K1ngCrunk, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2007
    hi leute,
    komme bei dem siel god of war 2 net weiter:D
    kann sein das ich zu doof dafür bin^^
    also aufjedenfall:bin ich in dem dschungel level da wo man das erste mal gegehn zyklopen kämpfen muss... so un da binnsch in so nem raum wo ne leiche hinter nem gitter liegt un da sin 3 schalter 2 die ein tor runter machen un einer der das gitter zur leiche öffnet nur das prob ist ich muss beide bodenschalter aktiviert haben damit das tor auf geht un da is nur eine leiche un kein anderer gegenstand???? hinter dem gitter is en speicherpunkt.... wer weiß was ich meine bitte medlen

    ka wie das gehen soll lol^^

    würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte bewertung gibts natürlich auch;)

    mfg:k1ngCrunk
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2007
    AW: brauche hilfe bei god of war 2

    ich glaube ich weiß die lösung^^
    hmm da strömt so nen fluss im kreis also um den saal herum d.h. du musst die leiche in die strömung legen und sie kommt nach einer weile dann auf der anderen seite raus, ja so irgendwie solte es gehen oder hinter einer wand wo man aufschlagen aknn leigt noch eine. Denke aber die lösung deines probs is die strömung da du mit der eliche nicht springen kannst. Wenn nciht frag nochmal nach dann frag ich nen kollegen der das spiel schon etliche male durchgezockt hat.
     
  4. #3 12. Juni 2007
    AW: brauche hilfe bei god of war 2

    en ja krass danke^^
    hab doch egdacht irgentwas muss mit diesem fluss sein:D
    thx nochma:)
     
  5. #4 14. Juni 2007
    AW: brauche hilfe bei god of war 2

    na dann erledigt.

    closed + moved to support
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...