Brauche hilfe bei Handyvertrag ausfüllen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dragonknight, 24. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2006
    hi,

    habn handyvertrag bei 7mobile bestellt. nun komm ich aber nicht klar mit dem ausfüllen des vertrages. könnt ihr mir da helfen?
    zum beispiel weiß ich nicht, was ich unter aktionskennzeichen (1te seite). außerdem wird auf der ersten seite unten rechts ne unterschrift verlangt für etwas, was ich noch gar nicht erhalten habe.
    dann wollt ich wissen, ob man oben auf der zwiten seite auch noch was ausfüllen muss (will den relax 50 student vertrg. oder sind das da nur zlusatzmöglichkeiten?
    auf der zweiten seite wollen die auch noch ne unterschrift für erhalt der t-mobile twin card (was ist das überhaupt???)
    kann ich diese ganzen unterschriften auslassen, wenn ichd amit nix am hut habe?

    habe ja den vertrag per pdf erhalten und mal die hilfeseiten geuppt, dass ihr euch das anschauen könnt.

    will alles richtig auf anhieb ausfüllen, da ich erst das handy bekomme, sobald die den ausgefüllten vertrag haben


    Download <-- handyvertrag


    für jede hilfe gibts ne bewertung ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2006
    AW: Brauche hilfe bei Handyvertrag ausfüllen

    Hi,

    ich würde dir wirklich gerne helfen, aber ich glaube das kann ich nicht so wirklich.
    Aber ich verstehe dein Problem.
    Notfalls geh zu nem T-Mobile Händler.
    Ich schätze mal du hast den Vertrag bei so nem Shop im Internet bestellt? Also als ich meinen Vertrag im Internet bestellt hab (bei O2) da hab ich erst alles unterschrieben als ich auch Handy und Simkarte in der Hand hatte.
    Wenn du da jetzt unterschreibst, unterschreibst du ja schon dafür, dass du die Karte erhalten hast, wenn ich das richtig lese.
    Vielleicht ne E-Mail an den Shop schreiben, nicht das die dich übers Ohr hauen.
    Man malt sich zwar immer gleich das schlimmste aus, aber sicher ist sicher und es hat heut zu tage schon alles gegeben. Grad bei so täglichen Dingen wie nen Handyvertrag abschliessen.
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: Brauche hilfe bei Handyvertrag ausfüllen

    ich habs jetzt einen experten im inet gefragt, der mir das beantworten konnte.

    erstmal danke für antwort (bewertung folgt ;) )
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...