brauche hilfe bei klomanager

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tauran, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    hey jungs und mädels ;) habe mal ne frage an euch

    undzwar ich habe nun das spiel KLOMANAGER und möchte das im FENSTERMODUS spielen ich hab keine ahnung wie das geht... könnte mir das jemand vielleicht erklären falls es jemand weiß ?? wäre nett. kann leider nix außer eine bw geben ;)

    thx im vorraus

    mfg tauran
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: brauche hilfe

    Hallo

    Also entweder du kannst das im Spiel selber unter Optionen umschalten (haben eigt relativ viele Spiele) oder du schreibst hinter dem Zielpfad einer Verknüpfung der exe einfach "-windowed"

    Im Übrigen kein sinnvoller Titel!

    greetz
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: brauche hilfe

    Rechtsklick auf die Spiel-exe, verknüpfung erstellen.
    Dann rechtsklick auf die Verknüpfung=> Eigenschaften.
    Dann hängst du bei "Ziel" nach dem Pfat zur exe "-w" an, z so:

    "C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\AcroRd32.exe" -w

    MfG
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce