brauche hilfe bei latein

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von simeta, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Kann mir bitte jemmand das Wort "real" und "Angst Überwinden" in Latein übersetzen. Für die Hilfe gibts ein 10er.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2006
    -moved-
     
  4. #3 28. März 2006
    real befindet sich nicht in meinem lateinwortschatz o_O finds auch nirgendwo
    ansonsten echt heisst vera;um
    und angst überwinden angor superare

    beim 2ten übernehme ich keine haftung :>
     
  5. #4 28. März 2006
    Angst: angor
    real weiss ich nicht, aber "wirklich" heisst profecto
     
  6. #5 29. März 2006
    du kannst "profecto" für das wort real benutzen... ich denke ma was die alte frau nachbarin sagt stimmt schon

    und die anderen wurden ja schon genannt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...