Brauche Hilfe bei nem Steam Problem!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Royal Ace, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2007
    Moie Leutz!
    Als so nen neues Update für Steam rauskam, spakte ja steam rum und man sollte bei der msconfig ja sachen austellen..
    mein steam hatte sich auch dann geupdatet und es lief einwandfrei...jetzt hab ich bei der msconfig wieder die sachen aktiviert
    wollte heute steam starten und es kam mal wieder folgendes Problem :
    STeam.exe(main exeption): The registry is in use by another process, timeout expired

    obwohl ich das gefixte update von steam geladne habe läuft ma wieder nüx,kann mir einer helfen damit wieder alles so is wie früher ;-)
    renomee is ehrensache!


    greetz Royal Ace
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe bei nem Steam Problem!

    ~moved to support.
     
  4. #3 20. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe bei nem Steam Problem!

    Das Problem ist, dass nicht der Steam-Updater das Problem mit den beiden Diensten (die du dann unter msconfig ausgestellt hast) hat, sondern der komplette Client.

    -> Sind diese beiden Dienster aktiv ist es nicht möglich Steam zu starten.
    Bleibt dir nichts anderes übrig als Tuneup & Adobe LM wieder dort zu deaktivieren.

    Was für ein gefixtes Update? - Bisher hat noch kein Update dieses Problem behoben, leider.



    Ausversehn bedankt... :>
     
  5. #4 20. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe bei nem Steam Problem!

    dank dir...
    ich hab von einigen gehört das es gefixt sei
    aber als ich upgedated hatte satnd da auch was mit gefixt...is ja schieße

    tunne up austellen?
    :(

    thx bw is raus

    warte auf weitere comments...

    greetz
     
  6. #5 20. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe bei nem Steam Problem!

    Mjo, musst "Adobe LM" & "TuneUp WinStyler Theme Service" deaktivieren.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...