Brauche Hilfe bei Party Kalender

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von macMOMO, 17. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    Da ich keine Ahnung habe wo ich das reinstellen sollte hab ichs einfach hier rein gestellt. Wenns falsch is wovon ich ausgehe dann bitte moven.

    Und zwar habe ich vor einen Partykalender auf meine Seite zu machen wo User Partys eintragen können.

    Da ich keine Ahnung davon habe würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet diesen Partykalender zu verwirklichen.
     
  2. 18. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Hilfe bei Party Kalender

    Was erwartest du?

    Wenn du das gecodet haben willst, gehört das hier rein:
    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche

    Wenn du Tips haben willst, dann versuch mal Joomla. Da gibs n guten Mod als Kalender.
    Hier zB
    Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen - Event Kalender

    Naja entscheide selbst, wie du die Sache angehen willst
    greetz
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Brauche Hilfe bei Party Kalender

    danke für die Hilfe BW haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.