Brauche Hilfe bei phpBB

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von CorePower, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Hi Leute,

    ich hoff auf euch kann man sich verlassen,
    so ich hab folgendes Problem!

    Ich brauch ein Forum für meine Gilde in Wow und ich hab da son Wow Template das für phpBB 2.x is! Ich hab ma alles runtergleaden habs aber irgendwie nicht zusammen gebracht zu installieren!

    Bitte brauche Hilfe mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2006
    was hast du denn genau gemacht?

    du musst den ganzen styleordner in /phpBB2/templates/ reinkopieren und dann im adminbereich auch unter template/design das ganze installieren, sollte eigentlich problemlos funzen! ^^
     
  4. #3 24. März 2006
    Hab nichmal ne Ahnung wie man ein normales Froum installiert, hättest nich Lust mir zu helfen!

    PN an mich wenn du bock hast PLz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche phpBB
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.111
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    494
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    232
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    225
  5. Brauche nen Hide-Hack für phpbb2

    Upperon , 25. November 2005 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    240