Brauche Hilfe bei Signatur...

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ger_Fusspilz, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    Hi,

    habe angefangen/versucht, mir eine LOST Signatur zu machen. Das Grundgerüst steht, aber das Gewisse Etwas fehlt wohl noch. Brauche ein paar Effekte, Kleinkram, Detail etc. Hoffe, mir kann jemand helfen.

    MfG
    ger_Fusspilz

    jpg:
    {bild-down: http://img183.imageshack.us/img183/6721/unbenannt1sx8.jpg}


    psd:
    http://rapidshare.de/files/33241252/lost.psd.html
     
  2. 15. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Hilfe bei Signatur...

    Änderungen: Render Traumeffect
    back gebrushed
    Schrift leserlicher und kleiner
    Rand

    lostma3.jpg
    {img-src: //img394.imageshack.us/img394/3863/lostma3.jpg}
     
  3. 15. September 2006
    AW: Brauche Hilfe bei Signatur...

    Hoffe du weist, dass sie für RR zu groß ist:

    {bild-down: http://img70.imageshack.us/img70/8715/lostkopieja1.jpg}



    Fanatic
     
  4. 15. September 2006
    AW: Brauche Hilfe bei Signatur...

    Hmm ja, die Größe werd ich noch ändern. Wo hast du den Brush her, der gefällt mir gut?!
     
  5. 15. September 2006
    AW: Brauche Hilfe bei Signatur...


    Wenn du den haben willst, schick mir ne PN


    Fanatic
     
  6. 15. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Brauche Hilfe bei Signatur...

    So, hab mich mal von euch inspirieren lassen und nochmal selbst ein weinig gebastelt. Wie findet ihr das?

    Bild
    {img-src: http://i9.tinypic.com/2w3reky.jpg}
     
  7. 15. September 2006
    AW: Brauche Hilfe bei Signatur...

    Sieht doch gut aus, warum machst du nicht ein Thread im Showroom und schliesst diesen? :]
     
  8. 15. September 2006
    AW: Brauche Hilfe bei Signatur...

    Jupp, mach ich. Ich denke ich mach morgen auch noch die ein oder andere Signatur mit Charakteren aus Lost, die kann ich ja dann auch dort posten. Danke für die Vorschläge und Verbesserungen!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.