Brauche Hilfe beim erstellen einer PDF aus PS CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von reQ, 28. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2009
    hey leute ich muss dringend 2 PDFS aus Photoshop CS3 exportieren, es wäre super nett von euch wenn jemand diese arbeit für mich übernehmen könnte, denn mein rechner stürzt dauernd ab wenn ich eine erstellen will.

    wenn einer so nett wäre und mir ne pm schickt, lasse ich ihm die psd zukommen.

    vielen dank, bewertung ist ehrensache.

    //EDIT: DANKE ZEROOOOO !!!! :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche erstellen PDF
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.507
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    625
  4. XP-Boot-CD erstellen [brauche HILFE]

    Schnubbi , 2. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    602
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343