Brauche Hilfe beim Laptopkauf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hansa2402, 5. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    worauf muss ich achten möchte mir ein laptop zu legen und wollte mal fragen worauf ich da achten muss er sollte sich so preislich bis 1300 euro bewegen ich will ihn fürs zocken habe da ich zum bund muss
     
  2. 6. Juni 2006
    Da gibts doch jeden Tag genügend Themen dazu!

    Schau dich mal um, da wurden schon oft gute Vorschläge gebracht. Da muss man nicht jedes mal ein neues Thema aufmachen.
     
  3. 6. Juni 2006
    Kauf dir auf keinen Fall einen Laptop von Gericom, darüber hört man nur schlechtes! Ich empfehle dir einen Laptop von Acer, meiner rennt schon seit 1em jahr ohne Probs!
     
  4. 6. Juni 2006
    Wenn du dir einen Rechner zum Spielen kaufen willst empfehle ich nur eins:
    lass es.
     
  5. 6. Juni 2006
    Also wenn du einen Lappi willst wo du so richtig zocken kannst, dann musst scho so 2000 - 3000 Euro blättern.Ich würde dir nen Laptop von Toshiba empfehlen, da ich selber einen habe und sehr zufrieden damit bin.
     
  6. 6. Juni 2006
    Das nennt sich Verleitung zum Kameradendiebstahl. Lass deinen Rechner zuhause ausser du hast eine Einzelstube. Meistens bist du nicht alleine auf einer Stube und schon gar nicht in der Grundausbildung. Da sollst du was lernen und nicht zocken. Nimmste deinen Rechner dann auch mit wenn du draussen im Biwag bist und beim 25km Marsch surfst du dann kabellos oder was? Ich empfehle erstmal alles was man nicht brauch zuhause zu lassen. Erst nach der Grundausbildung würde ich technische Geräte mitnehmen weil du schlichtweg kaum Zeit haben wirst dafür.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.