Brauche Hilfe beim Öffnen dieser "*.zip"-Datei

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Drogenmaster, 26. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2005
    Hi

    Ich habe mir von jemanden für CS einige "Valve.rc`s" Schicken lassen, eine davon krieg ich Nicht auf da die Passwortschutz hat, da wollte ich mal Fragen ob jemand von euch so Nett währe und könnte mir da Helfen die zu Öffnen, da ich Nicht wüsste wie das gehen sollte. Ich hab auch dafür keine Programme oder Sonstiges. Währe sehr Nett wenn mir das jemand machen kann.

    greetz
    Drogenmaster
     
  2. 26. August 2005
    Kannste nur bruten und das kann je nach länge des PWs ziemlich lange dauern.
     
  3. 26. August 2005
    Könnte dieses denn Bitte mal jemand für mich machen, da ich Nicht weiss wie das geht und was für ein Programm.
     
  4. 26. August 2005
    du weißt wohl nicht was er unter "zip-passwort bruten LÄNGE meint" für die paar rc´s wenns welche sind wirds dir wohl leider keine machen.
     
  5. 27. August 2005
    Ich würde es selbst machen, wenn ich ein Gutes Programm wüsste und dann wüsste wie!.

    Dieser head0r, ich hab ihn angeschrieben und gefragt, der verlangt dafür 10 Euros...

    Das ist Nicht mehr Normal!... Deshalb probiere ich es ja auf diesem Wege.
     
  6. 27. August 2005
    schau mal das du rausfinden kannst wie viele stellen das passwort hat dann wirts schon einfacher
     
  7. 27. August 2005
    Das ist das Problem, der Typ stellt sich Dicke auf Stur.

    Ach nur so nebenbei der ist Cheater und meint er ist pG, siehe.: eBay
     
  8. 27. August 2005
    Das kann gut ne Woche dauern bis man das PW gebruted hat... Lohnt sich der Aufwand wegen sonem dummen Script oder was?
     
  9. 27. August 2005
    Ich weiss nicht ob es so Dumm oder Gut ist, aber ich bin einer der gerne alles mal Testet.
     
  10. 27. August 2005
    nimm das prog!!
    PicoZip Recovery Tool

    sollte ganz einfach sein zu bedienen und wenn es nur 6 buchstaben sind kommst du schon so mit 10 stunden hin wenn du nen guten rechner hast
    much fun
     
  11. 27. August 2005
    plz mal sagen wen jemand da pw hat wills auch mal sechen was de angeber da in der config drinne stechen hat bestimmt sowas wie Cheat_1 [Akti]
     
  12. 27. August 2005
    Ja, gut, dann probier ich das mal mit diesem Tool. (Hab ja einen guten Rechner )

    Und wenn nicht, dann Melde ich mich nochmal.


    *EDIT*
    Irgendwie zeigt mir das Programm an, dass es für 6 Zeichen mehr als 4 Wochen braucht. Dann hab ich es jetzt mal mehrere Stunden laufen gelassen, aber dabei ist Nix rausgekommen, Nichtmal 1%.
     
  13. 30. August 2005
    ich habe es raus 5133761

    ich bin der beste 8) :]
     
  14. 1. September 2005
    Yeah geil...
    wielange haste dafür gebraucht?
     
  15. 1. September 2005
    5 min
     
  16. 1. September 2005
    mit welchem prog denn?
    brauch eins für rar sachen

    wär nett wenn ihr es mal probiert:

    KLICK
     
  17. 3. September 2005
    vielen vielen Dank, sehr n1.

    Aber mich würde mal Interessieren wie du das gemacht hast ?(

    Ehrlich gesagt hätte ich Nicht mehr auf Hilfe gehoft. 8)
     
  18. 7. September 2005
    Wie lautet von diesem Programm das pw !
     
  19. 8. September 2005
    sachtmal washatn dieser "head0r" in seiner config drin stehn ey das is ja nimmer normal, ballerina, servercrash, fakelag, bunnyhop wtf..
     
  20. 8. September 2005
    Der Typ ist ein Ligacheater ^^

    Deshalb wollte ich ja mal seine Conf haben, damit ich mal schaun kann mit was er alles Cheatet.
     
  21. 8. September 2005
    des will er ja eben haben

    würd auch gern wissen, wie ers geknackt hat
     
  22. 18. September 2005
    Hi ich hab auch probleme bei ner rar beim öffnen aber leider auch kein pw bite wäre wichtig wenns mal jemand versucht ich weiß zwar keine hackrequest aber nur dieses eine mal pls

    hier der link zu rar

    kick mich

    gibt auc nen fetten 10er
     
  23. 18. September 2005
    könnt auch "rar password recovery" nehmen, das kann auch bruten.
     
  24. 18. September 2005
    das nehm ich gerade nur 88jahr erestzeit da kann was nich stimmen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.