brauche hilfe beim verpacken mit rar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von schurik, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    hi leute

    wie ich schon erwehnt habe kalppt bei mir nicht die datei zu verkleinern zB ich habe eine datei genommen die war 57mb groß als ich die verpackt habe war die datei fast gleich 55mb ?(
    was habe ich falsch gemacht????
    könnt ihr mir helfen?? :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    naja du must die qulitäts stufe der verpackten datei ändern um sie kleiner zu bekommen

    ansonsten kannste ja splitarchive machen
     
  4. #3 18. Mai 2006
    Also!
    Es ist unterschiedlich was du rarst ! Wenn du versuchst Videos und Mp3 Dateien zu raren wirst du nicht zu sehr guten Ergebniss kommen [also vlllcht 5 -10 MB weniger] , wenn du aber Textures von Games und HTML Pages sowie Word Dokumenten Rarst ist die Kompressionsrate um einiges höher [100 MB CS Maps = 50 MB Rar Ordner]. Du solltest noch mal das hier lesen, damit du weisst was genau passiert, wenn du eine Datei rarst. Das liegt daran, dass bei Videos und Mp3 Dateien die üblichen Algorithmen nicht greifen.

    Link zu Wikipedia

    gRReets

    Peedy
     
  5. #4 18. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Frage ist eigentlich überflüssig. Richtig klein kann man nur haufen von txt Dateien und sonstige von Grund auf so gut wie garnicht komprimierte Dateien machen ;)

    greetz

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...