brauche hilfe Der eBay PowerSeller(was heisst das ?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von subx, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    hallo ich habe eine Frage
    was bedeutet eBay PowerSeller,wenn ein verküfer in ebay diese Auszeichnung hat,ist es Fast oder unmöglich das der Verkäufer Gefälschte waren in ebay verticken tut

    2.prüft ebay team wenn jemand ein eBay PowerSeller werden will auch die Qulität der waren ob sie gut sind und keine Fälschung sind ??

    ich were wiklich dankbar wenn jemand mir diese fragen beantworten kann
    gruss an alle
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: brauche hilfe Der eBay PowerSeller(was heisst das ?)

    Ich glaube powerseller sind die die mindestens 25.000€ Umsatz im Monat machen, kann mich aber auch irren.

    Aber ab 250.000€ sind die platin seller.
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: brauche hilfe Der eBay PowerSeller(was heisst das ?)

    Ja bei ebay sind Verkäufer in verschiedene Klassen unterteilt, ähnlich wie bei RR (lol)!
    Ich glaube man muss sich aber als Powerseller anmelden und wirds nicht automatisch!
    Es soll ja auch Leute geben, die 3Monate viel legales Verkaufen, danach Powerseller werden und dann jeden gefälschten Scheiß verkaufen!!

    Sicherheit gibbet nie!
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: brauche hilfe Der eBay PowerSeller(was heisst das ?)

    ja das kann ich mir auch gut vorstellen hab selber so was erlebt bei kauf einer dolce gabbana tasche alles gefälschte ware... war das betrug ... und der nannte sich power seller nun ist er erstmal weg hehe das problem war er hatte sehr gute fälschungen von den taschen und nur gute kenner erkennen das naja hehe aber ein betrüger weinger dort
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: brauche hilfe Der eBay PowerSeller(was heisst das ?)

    Hi,
    such mal bei Ebay, was die zu Powersellern schreiben, oder schick denen eine Email, mit der Frage...die werden schon Antworten.
    ...und Fragen kost´nix!
    Dann weisst du es ganz genau;-)
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: brauche hilfe Der eBay PowerSeller(was heisst das ?)

    Habe mir bei eBay bei nem Powerseller Nike Air TD Schuhe gekauft, bin danach in den Footlocker und habe nachgefragt ob die echt sind, die meinten NEIN!

    Die Schuhe sind sau gu verarbeitet und sind auch total bequem usw. doch ich muss den anderen hier in dem Thread zustimmen, eine Sicherheit gibt es nie, jedoch gibt es bei Powerseller meist ein zweiwöchiges Rückgaberecht.

    Gruß Traz85
     
  7. 24. Oktober 2006
    AW: brauche hilfe Der eBay PowerSeller(was heisst das ?)

    Also ich arbeite im PC Geschäft und wir sind Powerseller. Wir verkaufen sehr viel über ebay. Desto mehr man verkauft, desto mehr Punkte hat man, dadurch wird man dann powerseller (heist ungefähr wie VIELVERKÄUFER)

    Das hat nix mit der qualität der ware zutun, es hat einfach nur damit zutun wie viel man verkauft.

    {bild-down: http://img112.imageshack.us/img112/6735/unbenanntjt4.jpg}
     
  8. 24. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: brauche hilfe Der eBay PowerSeller(was heisst das ?)

    Klick mich, ich bein ein sehr informativer Link


    edit:
    hmm da stimmt grad was net xD

    geh einfach mal bei ebay auf hilfe und such da mal nach powerseller, da ist dann alles erklärt was man dazu wissen sollte


    edit:
    ah jetzt chekc ichs^^


    Bild
    {img-src: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/icon/psIcon_50x25.gif}
    PowerSeller sind Top-Verkäufer bei eBay, die einen bestimmten Mindestumsatz pro Monat erwirtschaften und mindestens 98 % positive Bewertungen erhalten haben.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.