Brauche hilfe es dreht sich im wow

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von baensch, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2007
    Hallo erstmal,


    also erstmal möchte ich sagen das ich das nicht bruache um irgendwelche fremden acc zu hacken das problem ist ich habe damals mit einem freund eine abmachung gehabt ich bezahle seinen acc von wow und dafür nimmt er mich umsonst zu meinem eishockey training mit jetzt kommt das problemm wir haben uns zerstritten und er kündigt nicht den acc bzw. er ändert die konto daten cniht klar kann ich ihm jetzt den geld hahn zudrehen. Ich möchte einfach nur das pw von ihm rausbekommen mich auf wow-europe einloggen und meine kontodaten daraus löschen
    gibt es irgendeinen weg um daran zu kommen würde mich über eure hilfe sehr freuen.

    Ps: habe in der sufu und bei google nichts bruachbares gefunden und ich glaube wenn es einen weg gibt wäre es besser sowas über PN zu schiken damit niemand die gelegenheit ausnutzt und sich in acc einhackt wie gesagt ,möchte halt wirklich nur meine konto daten da löschen



    danke schonmal im voraus
     
  2. 14. Dezember 2007
    AW: Brauche hilfe es dreht sich im wow

    Ruf bei Blizzard an und erkläre ihnen die Situation bzw. schreibe eine email an support@wow-europe.com .

    Sie werden dann wahrscheinlich die Kontodaten des Accounts resetten und den Benutzer dazu auffordern sie neu einzugeben.

    http://wow-europe.com/de/support/accountbilling.html
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: Brauche hilfe es dreht sich im wow

    so gehts auch super danke okay dann kann geschlossen werden
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: Brauche hilfe es dreht sich im wow

    kannst du selbst machen
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: Brauche hilfe es dreht sich im wow

    Super alexgold, echt toll der hinweis, vllt. erklärste ihm beim nächsten mal auch gleich wies geht?

    ~dicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.