brauche hilfe für die nächste LAN

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DarkNeZz, 13. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2005
    hallo.
    auf der nächsten lan möchte ich einem ma so richtig eins auswischen.
    also ich möchte von einem den pc einfach ma runterfahren lassen.
    wäre auch geil wenn mir jmd sagen könnte wie ich einem son kleinen virus der sich super schnell ausbreitet rüberschieben kann.
    kann mir vllt jmd helfen???
    ich hab leider keine ahnung wie das gehen soll.

    meine icq numma is:
    [HIDE]346336922[/HIDE]

    MfG DarkNeZz
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2005
    danke

    aba wat is mit dem runterfahren lassen?
    das hatte ich nämlich grad auch gefunden.
     
  4. #3 13. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    prorat6xu.jpg
    {img-src: //img356.imageshack.us/img356/9608/prorat6xu.jpg}



    ich hoffe ich hba dir deine frage beantwortet!!!
    pororat kann so einiges....
     
  5. #4 13. November 2005
    danke 10er haste.
    aba welche port adresse hat man bei ner lan?

    EDIT: kann es vllt jmd ma uppen??
    kanns nirgens finden.
     
  6. #5 13. November 2005
    port gibste bei erstellen selber ein und wenn der server (der auslöser für den trojaner) ausgeführt wird, wird der glaub ich automatisch geöffnet!
    bin mir aber nich sicher...falls ich falsch liegen sollte berichtigt mich bitte!^^
     
  7. #6 13. November 2005
    Was sind denn die Standardports fürs I-Net und für Lan ( so wie "21" bei den meisten Servern) Hab nämlich die IP vonner Freundin, aber den POrt net und ich will sie so gerne ab:poop:n lassen :D
     
  8. #7 13. November 2005
    Dann setz nen Portscanner auf die Ip an und lass den mal durchlaufen.^^



    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  9. #8 13. November 2005
    Kannste mal einen uppen oder per PN melden?
     
  10. #9 13. November 2005
    KIND (Nuker)
     
  11. #10 14. November 2005
    hätte das progg auch gern kanns mal jemand reuppen oder so der link geht nimmer

    wäre geil
    10er ...
     
  12. #11 14. November 2005
    könnte mal bitte jemand das programm wovon BillyJoe ein screenshot gemacht hat uppen und dann noch dieses eine programm womit man den port rausgekommt??? wäre echt nett... dene mal dafür wäre auch ein 10ner drin
     
  13. #12 14. November 2005

    Gib ma bei der Suchfunktion "ProRat" ein, da findste das
     
  14. #13 14. November 2005

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...