Brauche Hilfe für komplett neuen PC!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Vic, 29. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    Hallo,

    ich muss erstmal sagen: Ich bin ein noob! :eek: ;(
    Naja, was solls, deswegen frag ich ja hier xD.
    Also ich würde gerne einen komplett neuen PC haben, habe jetzt einen Laptop, aber ich hätt schon gerne was großes.
    Der PC sollte vor allem schnell und leise sein! Preis spielt erstmal keine Rolle, da lass ich euch Freiraum. Ich brauche ihn eher zum arbeiten mit Programmen und auch Internet halt, aber ein ein paar Spiele, nicht viele, sowie Sims 2 oder Fussball Manager 07, Flugsimulator etc...
    Also sollte schon tauglich sein.
    Gehäuse hab ich mir schon mal eins angeguckt *klick* - wie findet ihr es? Und wie kann ich es in verschiedenen Farben zum Leuchten bringen? (an dein Seiten).
    Ansonsten dann noch eine oder 2 große Festplatten, so 200-300GB, und 2 Laufwerke, eins DVD und eins DVD Brenner.
    Ansonsten wars das erstmal und ich hoffe ihr könnt mir mit realistischen und brauchbaren Vorschlägen weiterhelfen.
    Bewertung gibts natürlich für jeden und falls ihr noch fragen habt, schreibt!

    Danke, Vic
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2006
    AW: Brauche Hilfe für komplett neuen PC!

    Download offline!/

    Sparen könntest du noch indem du erstmal 1GB Ram nimmst, kannst später immernoch aufrüsten.
    Dein Gehäuse ist da jetzt auch mit drin ;)
     
  4. #3 29. November 2006
    AW: Brauche Hilfe für komplett neuen PC!

    du kannst dir auf dieser internetseite einen pc zusammenbasteln lassen

    http://www.alternate.de/html/builder/circle.html?treeName=KONFIGURATOREN
    musst einfach nur nach einander alles abgehen.
    Wenn du kein bock daruf hast kannste mich naschreiben und ich mache dir das dann. Kannst mir ja dann sagen welchen preis ? Kannst mich einfach anschreiben.
     
  5. #4 29. November 2006
    AW: Brauche Hilfe für komplett neuen PC!

    also ohne irgendeine Preisangabe wirds schwer.... es reicht auch schon z.B. zw. 1000 -1200€ oder so!

    Mfg Huaba
     
  6. #5 30. November 2006
    AW: Brauche Hilfe für komplett neuen PC!

    wenn du einen guten pc willst, dann solltest du mindestens mit 800€ rechnen.
    alles darüber ist noch besser, aber nicht unbedingt notwendig.
     
  7. #6 30. November 2006
    AW: Brauche Hilfe für komplett neuen PC!

    eben.....closed

    @ threadsteller

    kannst dich gerne bei mir melden zwecks reopen wenn du weist wieviel di ausgeben möchtest.

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche komplett neuen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    592
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    630
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
  5. Brauche komplette Hilfe

    aLaN. , 19. August 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    231