Brauche Hilfe mit meinem AtmelAvrXplanMega jailbreake stick

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Memo_62, 4. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2010
    hallo,

    ich habe mich ereits durch einige beiträge durchgelesen jedoch hats mrir i.wie nciht geholfen. für die neuen spiele ( black opsetc. ) braucht ma ja ein 3.5 update. jedoch hab cih anleitungen gefunden , wie man eine .Hex datei ( die hab ich shcon runtergeladen ) auf den chip flasht und man danach keinen 3.5 update emhr rbaucht.

    bitte kirigieren falls ich es falsch evrstanden hab xD

    nunja mein erstes problem ist , ich kan den stick nicht mit dem pc verbinden , brauch ich dazu ein programm ? beim stick handelt es sich um ein AVRXPLAINMega .

    desweiteren würd ich gern wissen , wie man diese datei auf den chip flasht oder was man da auch machen muss.

    mfg & danke shconmal im vorraus

    ps: sry fals es schon einige threads zum thema gibt , habe aber keinen hilfreichen gefudnen da dieser stick anscheinend nicht so weit verbreitet ist und daher auch weniger post darüber gibt
     
  2. 9. Dezember 2010
    AW: Brauche Hilfe mit meinem AtmelAvrXplanMega jailbreake stick

    Libusb und ein Programm namens Flip sind dazu nötig einfach mal googlen wie es genau vor sich geht kann ich dir jetz leider nicht sagen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.