Brauche Hilfe Mit PSX Games für die PSP

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von x00x, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    HI,

    Und zwar hab ich mir vor kurzem hier die Custom Firmware 3.02OE - A geladen. Hab das ganze dann auch schon auf 3.02OE-B ubgedatet. Jetzt nach dem ich mir einige PSX spiele gesaugt habe muss ich feststellen das meine PSP wenn ich versuche ein PSX game zu starten nichts weiter macht als mir den PSX bootscreen anzuzeigen (sprich es kommt das psx symbol), und dann wird mein PSP bildschirm schwarz und die HD-LED blinkt wie blöd. hab die PSP hier auch schon 10 min laufen lassen aber sie tut nur so als würde sie wie verrückt laden passieren tut aber nichts....

    würde mich über schnell HIlfe sehr freuen BW is natürlich auch ne gute drin ^^....

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe Mit PSX Games für die PSP

    kann sein dass das game nciht unterstüzt wird vorausgesetzt du hast alles richtig geamcht aso den ordner mit der key datei und der pbp in den GAME ordner der PSP
    sonst update auf die FW 3.10-A'
    da laufen alle PSX geames ohen probs
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe Mit PSX Games für die PSP

    Ich würde dir auch empfehlen mal auf 3.10OE A' zu flashen...Hab ich auch gestern gemacht, da ich immer nur ne 2.81er mit nem TA Board hatte, kontte ich es erst mal gestern auf 1.5 flashen, dann habe ich soft die 3.10OE A' draufgehaun, nen bisschen mit den funktionen der cfw rumgespielt und dabei festgestellt das der intigrierte psx emu super ist, damit lassen sich alle games starten, die ich bis jez versucht habe.
     
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe Mit PSX Games für die PSP

    Ok hab mir jetzt as Upate 3.10OE - A' gezogen nur steht in er readme ich soll das ganze nur von 3.02OE -A ausführen hab jetzt aber schon die 3.02OE-B drauf kann ich da jetzt einfach das 3.10OE-A' Update drüber klatschen oder muss ich auf 1.50 downgraden? *perplex* ^^ Falls ich downgraden muss .... wie mache ich das mit der custom firmware hab die jetzt das erste ma drauf und bin in dem gebiet noch total unerfahren ... möchte natürlich auch nich da meine PSP brickt da ich mir die aus japan kommen hab lassen kurz nach dem sie rauskam ich dann relativ wenig mit garantie oder ähnlichem reglen kann wennse brickt ;=)

    MFG
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe Mit PSX Games für die PSP

    Sollte ja jez geklärt sein mach mal hier dicht...Außerdem fällt das bricken soweit ich weis eh net unetr garantie oder?
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe Mit PSX Games für die PSP

    Das mit dem Update auf 3.10 - A OE würd ich an deiner Stelle sein lassen! - mit dem Update verschwindet das Recovery Menü bei dem du viele wichtige Optionen machen kannst. U.a. CPU Speed, NO UMD Modus...

    Hau mal das 3.03 - C OE auf deine PSP. Damit SOLLTEN alle ISOS laufen. Ansonsten lad mal zum Test paar andere ISO und Stelle deinen CPU Takt auf 333 Mhz indem du beim Booten die R Taste gedrückt hällst und dann die entsprechenden Einstellungen triffst.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...