Brauche Hilfe Richtung Ip und E-Mail

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von supiExo, 8. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2006
    Ein Kumpel von mir hat ärger mit einem Verkäufer bei Ebay und ,jetzt meine frage dazu .Es gibt vom Verkäufer die Mail Adresse und bekommt darüber die richtige addresse raus oder die dazugehörige Ip ??? wäre Nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte ,könnten dann ja über ICQ das regeln ...


    Gruß supiExo
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2006
    AW: Brauche Hilfe Richtung Ip und E-Mail

    1. sende ihm eine Mail, sodass er antwortet.
    2. wenn du die email bekommen hast und der absender nicht das webinterface zum emailsenden benutzt hat, kannst du im quelltext der email seine IP nachlesen.
     
  4. #3 8. September 2006
    AW: Brauche Hilfe Richtung Ip und E-Mail

    wenn er Ärger mit nem Verkäüfer hat, soll er ihn doch bei eBay melden ?( Die Regeln das ;)
     
  5. #4 8. September 2006
    AW: Brauche Hilfe Richtung Ip und E-Mail

    hey ich empfehle auch auf ebay da ich auch shcon son manche male probleme mit verkäufern und käufern hatte und ebay das immer geklärt hat hab noch nie große probleme gehabt da das ebay übernimmt.
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: Brauche Hilfe Richtung Ip und E-Mail

    Also ich würde auch sagen einfach bei eby melden. die haben mir auch schon sehr offt geholfen.

    gruss pitt
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: Brauche Hilfe Richtung Ip und E-Mail

    Bei Ebay melden.

    *closed

    mfg KillerKarnickel
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...