Brauche Hilfe (Tools für Temperatur?!)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von n3m3s1s82, 26. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2006
    Hi loide....

    hab mir grad MBM5 drauf gemacht und gleich geupdatet...mein Motherboard steht nicht drin..... Ich hätt gern die Temperaturen angezeigt von meiner CPU und meiner Graka.... hier meine Komponenten:

    Graka: Radeon 9800Pro 256MB von Xpert Vision
    CPU: AMD64 3200+
    Kühler: beides Zalman volkupfer kühler


    die temp im case wär auch cool wenns mir anzeigt aber is nich so wichtig...hab gestern BF2 installiert und hatte nach ner halben stunde meeeeega grafik fehler...graka eventuell zu heiß.... nur konnt ich halt nirgends die Temp sehn....thx 4 help...10er sind sicher ;)

    neme
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2006
    Bei einer Pro kann man die Temps nicht auslesen... Geht erst ab den XT's.
    Du kannst die Temperatur von deiner CPU zb. mit Everest SpeedFan oder ITE SmartGuardian auslesen !

    Ich würde dir ITE SmartGuardian empfehlen da es sehr simpel und gut ist !

    Musst halt mal nach Googlen
     
  4. #3 26. April 2006
    Half da nicht früher immer Motherboard Monitor? ich weiß nicht ob sich der name des progs geändert hat aber ich denke damit ließ sich ne menge anzeigen.
     
  5. #4 27. April 2006
    hat er doch geschrieben...naja glaub ich...
    ich glaube mit MBM5 meinte er bereits "MotherBoardMonitor 5" oder?

    wenn nicht dann versuchs mal mit dem!
     
  6. #5 27. April 2006
    Lad dir Everest runter, damit müsstest du Festplatte, Cpu und GK Temp auslesen können!!!
    Bei der GK binsch mir aber nich sicher, da mein Vorredner vielleicht mehr Ahnung hat als ich :)
     
  7. #6 27. April 2006
    Wenn Du einen N-Force Chipsatz verwendest, kannst Du N-Tune von N-Vidia verwenden, ansonsten wie bereits erwähnt Everest....
     
  8. #7 27. April 2006
    vielen dank für die antworten..everest versuch ich ma...MBM5 = Motherboard Monitor 5 ;) .....10 habt ihr 1 mehr ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...