brauche hilfe wegen handy-abo

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von l33t bug, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    Hallo,

    Ich habe früher bei zed ab und zu ma aufm handy was geholt...ich habe meinen Abo beendet...aber ich bekam gerade eine sms ....herzlichen Glückwunsch ihr ABo wurde verlängert...und ich habe für die SMS die ich bekommen habe über 10€ verloren...bitte hilft mir
    10er bekommt uihr auch
     
  2. 11. Mai 2006
    hi erstma!

    jaja, diese handy abos sind sowieso alle fürn *****!!! 8o

    könnt mich au täglich drüber aufregen, wie ahnungslose "kunden " undurchsichtige verträge "abschließen"!! X( X( hab au nen kumpel, dem ging es (oder geht es noch... ) so ähnlich.

    um dir vielleicht n paar nützliche tipps zu geben , müsstest du erst mal n paar infos geben....
    z.B. hast du was von ner "mindestlaufzeit" im abo gelesen ( meißtens in tv -werbung gar net vorhanden... )

    ansonsten hilft nur: generell finger wech von jamba, zeD und co....

    also schreib mal ne pn

    greezZ *sasser
     
  3. 11. Mai 2006
    Entweder : du rufst beim kundenservice an
    Oder : Du zeigst sie wegen unlauterem Wettbewerb an! Dir dürfen dich garnich übers ohr haun, also wirst du gewinnen.
    Denk aber an die Geldsumme die der Prozess kosten könnte, bei 40€ is das schon einiges, weis keine genaue summe!
     
  4. 11. Mai 2006
    @sturmnacht:

    ich glaub ehrlich gesagt net , dass er irgendeine chance bei nem möglichen Prozess hätte !

    die sind doch alle zu gut "abgesichert" gegen Atacken solcher Arten ->denk ma nicht , dass er der erste wäre , der sowas versuchen würde..


    greezZ *sasser
     
  5. 12. Mai 2006
    die 10er hab ich euch gegeben...
    danke für eure kleinen tipps...
    und ich habe mich eigentlich bereits per sms angemeldet...ich hatte auch ne sms bekommen das dass abo nicht mehr gilt(vor ca.1jahr)...


    mfg
     
  6. 12. Mai 2006
    Eh das habe ich auch drauf.Ich mache dir nicht viel hofnung das du es wieder losbekommst denn du kannst da anrufen und die verbinden dich dort hin und dort hin und das kostet mehr als wenn du dir eine neue Kaufst.Bei mir ist es so ich lade die Karte auf und wenn ich ein anruf oder eine sms schreibe werden die 10€ abgezogen.Also probier es doch einfach.Wie alt bist du? Weil wenn du noch nicht 18 bist kannst du klagen denn du bist noch nicht berechtigt ein Vertrag einzugehen über Tv oder Internet.
     
  7. 12. Mai 2006
    bin noch 15
     
  8. 12. Mai 2006
    Ich weiß nicht ob dus weißt aber bei zed, jamba etc. gibt es mehrere Angebote!
    Da heißt es mal sparabo mal weiß ich wie! Wenn du mehrere laufen hast dann musst du alle einzeln beenden! das geht nicht alles mit einem schlag!

    also überleg noch mal gründlich ob du viel. mehrere hast!


    MF

    ps. wenn ich dir geholfen habe wäre ein 10 nett!
     
  9. 12. Mai 2006
    Naja, ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn nicht, warum du überhaupt auf dieses Angebot eingegangen bist, denn es lässt sich daraus, dass du hier nen Thread eröffnet hast, schließen, dass du Internet hast, somit also Zugang zu duzenden Seiten, wo du den ganzen Handy Stuff kostenlos kriegst. Will dich nich runtermachen oder so^^ aber .. hm .. bevor ich Geld für etwas ausgebe, vor allem etwas, was an einen Vertrag gebunden ist, überlege ich, ob ich es nicht vielleicht irgendwo kostenlos kriegen kann . Probiers in Zukunft auch mal, kommt man ziemlich weit
     
  10. 13. Mai 2006
    Hi,

    wende dich direkt an den Verbraucherschutz in deiner Nähe...
    Die freuen sich über sowas...

    mfg.
     
  11. 13. Mai 2006
    lol du kannst jetzt alles wegschmeissen und ein neues handy kaufen oder du schreibst ein ablehn brief!
     
  12. 13. Mai 2006
    das einzige was du machen kannst dir eine neue sim karte zu holen denn die werden dir sonst immer wieder geld abziehen!!!!das sind halt abos
     
  13. 14. Mai 2006
    du bist erst 15, sag deiner mutter oder deinem vater sie sollen da anrufen und sagen das du erst 15 bist und nicht geschäftsfähig bist udn das sie zed anzeigen werden dann tun die sofort kein geld mehr abbuchen, bei stern tv kam das auchmal, sobald man jamba zed etc mit klage gedroht hat haben die schwanz eingezogen weil die wissen wenn da einmla der stein ins rollen kommt gibt das ne sammelklage und dann können die dicht machen
     
  14. 15. Mai 2006
    Hol dir eine Karte kommst man echt besser.Oder geh mal zu deim Anbieter Laden und lass dich dort bewerten .
     
  15. 15. Mai 2006
    habe das auch früher gehabt schau mal auf zed.de da müsste es stehen

    ps. hast schonmal stopabo hingesendet
     
  16. 15. Mai 2006
    also ich kann mich 4pp1 nur anschliesse.
    da du noch keien 18 bist darfst du garkeinen vertrag "unterscreiben"
    würd auch an deiner stelle sonst einen brief hinschicken, dann hzab sie es schrifftlich und du kannst dich dadrauf berufen.
    musst es aber als einschreiben lossicken, ist zwar teurer, aber du kannst dir sicher sein das sie es erhalten und lesen.

    sonst wenn du eh nur ne pripaide karte hast euinfach ne neue holen.

    mfg
    genomic


     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.