Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    Hey Leute,

    ich muss für BK etwas bis morgen fertigstellen, das zu dem Thema "Werde aktiv" passt. Da ich leider über wenig künstlerische Phantasie verfüge, wollte ich mal fragen, ob euch etwas einfällt
    Gute Vorschläge werden bewertet

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe

    werde aktiv ...

    was mir spontan einfällt: tu selber was, frag ned nach hilfe, sondern nimm die dinge selbst in die hand, hilf anderen denen es schlechter geht, indem du ihnen direkte wege aufzeigst wie es besser gehen kann
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe

    Habe ich das richtig verstanden, du musst ein Bild fuer BK ( Bildende Kunst ) malen dass "Werde aktiv!" darstellt, verkörpert ?

    Hmmm, also mir würde spontan einfallen entweder du malst etwas, nicht sehr einfallsreich trotzdem finde ich idee cool, Nen fetten Mann klischeehaft mit Chips, Bier etc vorm Fernseh hocken, am besten zeichnen im Comic Stil wenn du das kannst.
    Oder mal eine schlimme Situation z.b. ein bettelnder Mann oder arme Kinder in Afrika oder wo anders, etc.

    Ich bin mir nicht sicher ob dass deine Frage war, aber wenn sies war hoffe ich dass ich helfen konnte :>
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe

    Jup, BK = Bildende Kunst
    Mhm, das mit dem Mann ist vielleicht 'ne gute Idee, kann gut zeichnen. Danke, hab dich bewertet

    Fällt sonst noch jemandem etwas gutes ein?
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe

    Ich hätte da eine idee, du kennst sicher das bild, in dem der weg des menschen vom affen zum neandertaler zum zivilisierten menschen wird. Vllt kennst du das auch nicht, da ist lnks ein affe, rechts von ihm ein noch sehr nieder entwickelnder mensch mit gebückter haltung, danach einer der schon etwas ungebückter läuft, dann noch ein besserer und dann ein gehender mensch von heute.

    So in der art könntest du das mit einer etwas dickerer auf einem stuhl sitzenden person machen, die danach aufsteht, danach läuft danach rennt dann springt dann fußball spielt und dünn ist.
    Das fände ich kreativ, und passt 1 A zum thema.
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe

    Joa, das ist auch 'ne sehr gute Idee Hat vllt. jemand das Original mit dem Affen?

    //Edit: Ok, ich hab das Bild gefunden --> http://www.robotica.dei.uminho.pt/robocup/mm/imagens/timeline/2003/evolution jul 2003.jpg

    Fällt noch jemandem etwas ein?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.