Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sil3n7c0re, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2008
    Ist meine Freundin schwanger????

    Sie sollte am Samstag ihre Periode normal bekommen, doch sie bekam nur Schmierblutungen bis sehr sehr leichte Blutungen. Sie nahm die Pille ganz normal ein und das schon über 1 Jahr. Sie macht immer nach einem Streifen Pause damit die Tage kommen. Wir hatten einmal ungeschützt Sex. 1 woche später vergass sie die Pille nahm sie aber gleich danach wieder ein (ca. 12 später). Sie nimmt keine anderen Medikamente, hatte keinen Durchfall oder Erbrechen oder ist sonst irgendwie krank, sie war auch nicht im stress. Ist das jetz normal das es solche Tage bekommen hat odere ist sie jetz wirklich schwanger, bitte um vernüftige posts.

    Bitte es ist dringend!!!!!!
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe!!!

    Hi,
    also ich bin zwar kein Mediziner oder Arzt, aber diese unregelmäßigkeiten im einnehmen der pille, erhöhen das risiko schwanger zu werden. die pille selbst kann aber auch unter regelmäßigen einnahmen aussetzten. ist zwar sehr selten aber möglich. kauf in der apotheke einen schwangerheits checker oder so weiß jetzt net genau wie diese teile heißen, und bitte deine freundin mal diesen zu benutzen.
    aso nochwas wie alt bist du denn?
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe!!!

    Die kriegst du beim Frauenarzt..
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe!!!

    mach dir erst mal keine sorgen
    und deine freundin auch nicht
    das ist normal das die periode mal aussetzt müsst ihr euch nichts bei denken
    um sicher zu gehn kann sie ja auch noch einen schwangerschftstest machen
    es könnte aber auch daran liegen das wenn sie in letzter seit i-wie krank war oder so das sie ausfällt aber wie schon gesargt nicht unnötigt aufregen
    schwangerschaftstest hilft euch
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe!!!

    tjo mein freund,das wars dann!
    @slipknot.die krankheit die sie hat nennt sich:schwangerschaft.aber keine angst die heilungschancen sind ziemlich gut.nach ca.9monaten ist sie wieder gesund;-)
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe!!!

    Über einen Freund weiß ich dass das ganz schnell ist.
    Geht am besten schnell zum Frauenarzt und lasst das durchchecken.
    Mehr können wir euch auch nicht helfen.
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe!!!

    "Ich brauche auch Hilfe!!!"

    b2t.

    Schonmall was vom Schwangerschaftstest gehört, bzw Frauenarzt?
     
  8. 10. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe!!!

    Falls sie Schwanger sein sollte könnt ihr auch nichts ändern


    Macht ein Schwangerschaftstest oder geht zum Frauenarzt dann wisst ihr bescheid


    oder warte paar monate und guck ob der Bauch wächst:]
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe!!!

    Aber wir können ihn mal beruhigen.
    Es kann schon angehen, dass sie ihre Tage falsch bekommt.
    Der Körper bekommt durch die Pille wiebliche Hormone zugefügt, die auch den Körper beeinträchtigen.
    Es muss nicht undebingt sein, dass sie schwanger ist...
    Mädchen sind ja auch nur Menschen, die auch mal einen komischen Körper haben
    Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dann holt euch einen Schwangerschaftstest oder geht zum Frauenarzt.
    Aber ohne euch zu kennen, denke ich mal sie ist nicht schwanger. Man kann sich auch die Panik einreden und sie verschlimmern, dann kann es passieren, dass sie erst viel später ihre Tage bekommt.
    Beruhig sie mal erstmal und sag ihr, es kann auch nochmal sein und du denkst nicht, dass sie schwanger ist.
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe!!!

    Schau mal in der Packungsbeilage bei der Pille da steht doch wie gefählich es ist wenn sie (in welchem Zeitraum) die Einnahme vergessen hat und wie sie vorgehen soll!

    Bei ner Schwangerschaft müsste die Periode ganz ausbleiben und nicht nur leichter werden (oder nicht Oo°? ).
    Ist doch auch natürlich wenn sie mal stärker und mal schwächer sind!
    100% Sicherheit gibts aber nur beim Arzt und das würde ich mal ganz schnell machen (sonst wächst in ihr der Fötus und wenn ihr das Kind nicht wollt wird die Abtreibung moralisch gesehn pro Tag immer schlimmer ).
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe!!!

    so isses.
    dicht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.