brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Agrargorn, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    leude könnt ihr mir helfen hab in meiner parallel klasse mich voll extrem in eine verliebt die das zwar ganz süß findet aber mich nich liebt und von mir auch nix will könnt ihr mir helfen ich kann nich aufhören
     
  2. 4. September 2006
    RR muss ma eine ein extra Forum für sowas machen

    @Topic: Versuch dich mit ihr alleine zu treffen oder lad sie zu einem Kaffee oder sonstwas ein. Dann laber sie halt dich, aber bager sie nicht an. Immer öfter mit ihr treffen dann kommt das schon von alleine. Manche Frauen spielen halt gerne und lieben es begehrt zu werden. Von daher dran bleiben. Wenn du selber einigermaßen gut aussieht und kein Wrack bist, dann müsstest du auch eine Chance bei ihr haben, außer du bist garnicht ihr Typ.
     
  3. 4. September 2006
    naja so wie ichs mit bekommen hab steht sie auf jeden typ ich bin kein frack aber halt auch kein model geh aber in richtung model un das mim treffen versuch ich ja schon so oft es geht aber thx für tipp
     
  4. 4. September 2006
    Dann wird's auch klappen mit dem Treffen. Wie stellst du das denn immer an mit dem Fragen? Einfach direkt fragen
     
  5. 4. September 2006
    jup entweder frag ich direkt oder ich klink mich mit der gruppe ein meine freunde sin sowieso immer gleich besoffen(diese weicheier stecken nix ein) oder ich umschreib die fragen
     
  6. 4. September 2006
    sinnloser titel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.