Brauche hübsche Einladungskarte zum 75. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Syntax1221, 22. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2007
    Hallo Leute,

    es geht um folgendes, mein lieber Opa hat im Juli Geburtstag, da ich leider nicht die nötigen Erfahrungen im Umgang mit Photoshop etc habe, wollt ich mal fragen ob jemand so nett ist und
    eine schöne Einladungskarte erstellen kann. Format sollte 13 zu 18 sein, oder halt wie eine ganz normale Einladungskarte zum aufklappen.

    Die Einladungen verschickt dann mein Opa, also sie sollte nicht so kitchig sein, vielleicht auch irgendwas in schwarz weiss. Text schreiben wir selber rein! Sollte nur was schickes vorne drauf sein und gut ankommen zum 75. GB.
    Qualität sollte auch stimmen, da ich sie dann brenne und bei Rossman entwickeln lasse.

    Würde mich über Vorschläge jeder art freuen!!! BW ist natürlich selbstverständlich.


    Mfg
    Syntax
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Brauche hübsche Einladungskarte zum 75. Geburtstag

    hmm werd mal etwas versuchen hab aber momentan keine zeit -> werd mich heut abend dran setzen

    Würde aber fotos von ihm reinpacken? (Die bräucht ich halt von dir ||| icq-num. ist in meinem profil)

    schlicht geht klar;
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Brauche hübsche Einladungskarte zum 75. Geburtstag

    will hier nicht spammen, poste bewusst noch ein weiters mal --> kein edit:

    schade das du dich nicht gemeldet hast, hätte schon nen rohling gehabt wandert jetzt in den papierkorb

    ist der geburtstag schon um?
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Brauche hübsche Einladungskarte zum 75. Geburtstag

    lies doch mal den text :
    und warum in papierkorb...

    lass ihn doch aufm desktop wird schon nich so viel festplattenkapzität fressen....

    es gibt leute die nich jeden tag on sind

    MfG

    sry for :spam: aber des musste jetz sein ^^
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Brauche hübsche Einladungskarte zum 75. Geburtstag

    Hi teNTy,

    ich habe dich bereits bei ICQ geaddet, warte aber noch auf Authorization!
    Viell. haste es ja noch nicht gesehen, falls du keine Anfrage bekommen haben solltest,
    könntest du ja versuchen mich zu adden, meine ICQ- Nr findest du in meinem Profil.

    Lg
    Syntax
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Brauche hübsche Einladungskarte zum 75. Geburtstag

    deine grußkarte ist ja nun fertig hoffe sie gefällt deinem großvater bis dann cucu
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Brauche hübsche Einladungskarte zum 75. Geburtstag

    Hi Luki,

    die Karte ist super geworden, ich denke mal sie würde meinen Großeltern gefallen, aber meine mom hat sie schon abgeschickt, sie sehen sie dann wenn der Gb vor der tür steht Weil sie ab 1. im urlaub fliegen.

    danke nochmal, bewertung haste von mir ! respekt!


    Lg
    Syntax
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.