Brauche Idee für Werbespot

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ironpint, 13. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2006
    Sitz gerade in der Schule...sollen einen Werbesport demnächst machen und heute das Story-Board bis 11:20 Uhr fertig haben.

    Hat jemand eine Idee für einen Spot (hab gerade keine Lust mir etwas auszudenken....hab die nacht durchgemacht und schlaf noch... )

    najut...hoffe jemand bringt irgend ne idee. (bitte nicht zu komplex, wenns geht so einfach wie möglich halten......je komplexer, desto mehr arbeit habe ich dann beim drehen und schneiden.) ;(

    kann ja den spot, wenn er fertig wird hier veröffentlichen... .

    achso, es soll bei dem spot um werbung für meine schule sein
    Ausbildung und Studium am b.i.b. - b.i.b. International College
    das ist eine schule, an der IT berufe ausgebildet werden.
    es kann werbung direkt für die schule sein, oder für die website.

    für jede gute idee gibt es 10 pointz

    bay
    ironpint
     
  2. 13. Januar 2006
    und haste nu eins? ^^
     
  3. 13. Januar 2006
    ja, hat sich erledigt, hab mir selbst eins ausgedacht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.