Brauche Info zu einem Chinchkabel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Red Corner, 26. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    Ich bräuchte die Info was das MIT Terminator 3 Chinchkabel früher mal gekostet hat.
    Über google find ich nix mehr und den alten preis hab ich längst vergessen.

    Über google bekommt man wenn man terminator eingibt nur den film terminator aber um den gehts ja nicht ^^

    das teil ist ca. 4 jahre alt.
     
  2. 26. April 2006
    vielleicht hilft dir das weiter:

    klick
    klick
     
  3. 26. April 2006
    leider nein wie gesagt google hab ich schon geschaut aber nix brauchbares gefunden.
     
  4. 26. April 2006
    Ich hab mal diese Seite gefunden. Da sind aber leider nur das Terminator 2,4 und 5 aufgelistet.
    Klick mich
     
  5. 26. April 2006
    das wäre net so tragisch aber da sind auch nur lautsprecher kabel keine chinchkabel...
    die dinger sind extrem schwer zu finden

    edit: glück gehabt grad verkauft das jemand auf ebay da guck ich mal dann. danke für alle die sich mühe gegeben haben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.