Brauche Informationen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BamBam, 12. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2007
    Hallo an alle ,

    Ich habe ein Toshiba Laptop da sind die Enter und die rechte Shift abgegangen.Da ich auch wie jeder andere sparen will brauche ich ne Info wo ich diese Bestellen kann(kaufen kann)

    Vielleicht kennt jemand eine Seite wo ich danach nachschauen kann. Danke im voraus an alle die mir Hier weiterhelfen können.

    Mein Toshiba Model ist: SATTELITE A100-512 ( MODELL NO: PSAA2E-01K03TGG
     
  2. 12. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brauche Informationen

    Falsches Forum, das gehört in [URL="https://raidrush.net/forums/27/ & Elektronik[/URL].

    Bitte FAQ lesen vorm posten und hier im Einsteigerforum mal die Sticky-Threads anschauen.
     
  3. 12. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brauche Informationen

    du nimmst mir die Worte von den Tasten oder so ^^

    moved to Computer und Technik > Hardware & Elektronik
     
  4. 12. März 2007
    AW: Brauche Informationen

    ich weiss ja nich wie es bei deinem toschiba notebook is, aber normalerweise kann man die tasten doch einfach so wieder draufklicken.

    ansonsten, wenn es noch in der 2 jährigen gewährleistungsfrist is, dann wende dich an deinen händler wo du das notebook gekauft hat, der sollte das eigentlich machen.

    und sonst musste dich wohl direkt an toschiba wenden, am besten vorher abklären ob das noch auf garantie läuft oder ob das auf deine eigenen kosten geht, wenn ja am besten gleich fragen wie teuer das wird.
     
  5. 12. März 2007
    AW: Brauche Informationen

    Ja ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Entwerder Garantie ,ansonsten einfach ml bei Toshiba anrufen und fragen , oder den ne mail schicken ob die dir die Tasten zuschicken können .
    Das wird nicht alzu teuer.
    Ich habe mal bei Acer mir eine Komplette neue Tastatur kommen lassen für ein altes Notebook weil das Kabel defekt war, ich weiß nicht mehrwie teuer das genau war aber mehr als 20 € wollten die dafür nicht sehen.

    Greetz K"Man
     
  6. 13. März 2007
    AW: Brauche Informationen

    Hier hab ich mal was gefunden:

    Toshiba Notebook Tastatur | eBay

    Ist halt ne komplett neue Tastatur, ich glaub aber auch kaum das du dir die Tasten einzeln nachbestellen kannst.
     
  7. 13. März 2007
    AW: Brauche Informationen

    Sorry,habe gestern mich schnell angemeldet und ohne irgendwas zu lesen mein problem geschrieben.Wird nicht mehr vorkommen.Danke CHILLA aber daß ist ne andere Tastatur:Nocmals Danke für die Bemühung!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.