Brauche Input zu Jean Louis Fetjaine

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von JoevanniD7, 25. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2010
    Hi liebe RRler...


    Es gibt da so einen tollen Schriftsteller aus Frankreich!

    Jean Louis Fetjaine

    Und in dem bekannten Dreiteiler um die Arthus Saga [Vor der Elfendämmerung, Die Nacht der Elfen und Die Stunde der Elfen] ist die Rede von den "Marken", dem Land von Gorre in dem der unnennbare mit dem Volk der Dämonen haust...

    Am Rande bekommt man auch etwas von "Maheloas" mit, der den Prinzen des Landes darstellt den Hüter des Talismans...

    Es gibt nach diesem Dreiteiler noch zwei Bücher die die Vorgeschichte behandeln (Schwerpunkt Merlin)...

    Nur gibt es keinerlei Infos oder Sonstiges die etwas von Maheloas oder dem schwarzen Herrn preisgeben! Da wollte ich mal fragen ob ihr da evtl etwas kennt...

    Ich hab schon ordentlich was herausgefunden aber ich würde gerne die Story von Maheloas ein wenig mehr ergründen...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.