Brauche Instrumentals und Acapella

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ++CanTwo++, 11. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2007
    Hi Leutz,

    ich denke mir das ich hier scho richtig bin und wollte euch wat fragen...

    Ich hab von einem Kolleg ein prog bekommen wo mal lieder mixen kann. Nun hab ich schon alles gemixt und alles hört sich gleich an, weil ich nur die selben Sampler benutzt.

    Jetzt wollte Ich was neues Mixen und brauche dazu Acapella und Instumentalle Beats (Hip Hop beides)
    aber weiß net wo ich gute herkriegen soll. Könnt Ihr mir vllt helfen..


    für jede Hilfe gibts natürlich BW...:D

    Danke im voraus...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2007
  4. #3 11. Mai 2007
    AW: Brauche Instrumentals und Acapella

    Thx Kugell, Bw haste....:D

    Freu mich aber trotzdem auf mehr Infos zum Thread..
     
  5. #4 11. Mai 2007
    AW: Brauche Instrumentals und Acapella

    brauchst du bestimmte oder einfach nur so...
    könnte dir, wenn ich home bin, n paar pakete zusammenschnüren mit guten
    accas und instrus die auch nich so allerwelt sind.
     
  6. #5 11. Mai 2007
    AW: Brauche Instrumentals und Acapella

    also ich brauche keine bestimmte aber es soll halt in richtung Hip Hop gehen.. Und sonst naja...aber wenn du möchtest kannst du für mich mal ein paket zusammenstellen...:D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...