brauche jemanden der meine warezpage optimiert!(coder)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SeriousK, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach jemandem der mir meine warezpage (UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!) optimieren könnte?!

    das Layout muss aber das selbe bleiben und es muss nix besonders gosses sein......die *.psd habe ich auch noch also fls jemand diese dann benötigt!

    leider kann ich keine grosse ggl bieten da ich das eigentlich hobbyhaft mache

    wäre aber super wenn mir jemand das amchen könnte am besten alles ohne i-frames und mit nem kleinem control panel wenn möglich
     
  2. 26. August 2006
    Hi,
    paar Infos wären interessant damit man sich ein ungefäres Bild von der Arbeit machen kann...Willst du ein neues Script einbinden oder neue Funktionen hinzufügen? Gib ein paar mehr Infos bitte

    ciao
     
  3. 26. August 2006
    Ich glaube ich weiß was er will.
    Ein einfaches "Newsscript". Da soll man nur News posten und loeschen koennen. Das jetzige sieht so aus:

    25.08.2006
    Neues bei Programmen, Movies und Musik
    Wir suchen noch Scann0r und Upper, interesse?
    mail to: cyberoxv9000@yahoo.de

    24.08.2006
    Neue Updates bei Musik, Movies und Programme

    23.08.2006
    Eröffnung der Seite!

    Schau einfach auf die Seite. Dann will er Downloads adden koennen:
    Programme:
    TuneUp 2006 5.0.2 German Mirror1
    Windows.XP.Pro.Corporate.SP2.MULTI Mirror1
    1Click_DVD_to_AVI_v1.21+crack*TIP Mirror1
    1Click.DVD.to.VCD.v2.08+keygen*TIP Mirror1

    Auch ganz einfach. Das muessen einfach nur 2 Spalten sein in denen stehen "Name & Downloadlink".

    Fuer sowas brauchste' nicht sehr viel zu zahlen...sowas kann dir ein Hobbycoder for free machen.

    ~King-Gamer~
     
  4. 26. August 2006
    joa genau wie king sagte am besten mit nem kleinem CP und noch dazu sollte wenn man auf den Link klickt noch nen popup öffnen wo dan der link steht mit Infos nem kleinen bild usw.


    wäre echt geil wenn mir das jemand machen könnte
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.