Brauche jemanden der Solid Works installiert hat, keine Kenntnisse notwendig

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von N30N, 29. März 2007 .

  1. 29. März 2007
    Also folgendes Problem:


    Ich habe hier Dateien von C4D (cinema 4d), welche ich in einem Format für Solid Works brauche.

    Diese sind: sldprt,sldasm,slddrw

    Hier die Dateien als Download


    Jemand müsste mir diese Datei in das Solid Works eigene Format umwandeln. Ich habe die Datei in dfx, in fbx, in obj, und in 3ds Format.

    Würde sich jemand erbarmen und das für mich tun? Ich brauch das ganze heute Abend noch, BW ist sicher!

    Was ihr dazu tuen müsst: Einfach über Solid Works importieren und dann erneut abspeichern!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.