Brauche kleines Scriptm für LayerAds

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von IBERION, 18. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Hi,
    ich hab n Woltlab Forum und ich würde die LayerAds 3 mal pro Besucher zeigen lassen.
    Kann mir jemand eins programmieren wo es sowenige bleiben?
     
  2. 18. Juli 2006
    ??

    was willst du genau ?

    layerad's steuert das doch selber wie oft was angezeigt wird ....
     
  3. 18. Juli 2006
    Verstehe den Rest nicht, wo es so wenige bleiben?

    Du willst das 3 Layer pro Besucher kommen? Oder wie meinste das? Wenn ja ist das zwar nicht im interesse von Layer-ads, aber meld dich doch einfach 3mal an und binde alle 3 Codes ein , aber das ist eigentlich verboten siehe FAQ/AGB Layer-Ads.de.....


    ....wenn ich was falsch verstanden habe klär mich bitte auf
     
  4. 18. Juli 2006
    das bringt dir mal garnichts...
    suche lieber nach nem script das den layer von selbst schliesst und öffne mehre anbieter in einem iframe mit der grösse von 1px*1px
     
  5. 18. Juli 2006
    Die vergüten doch nur, wenn de rlayer nach 5sek vom user geschlossen wird.
     
  6. 19. Juli 2006
    Oder meinst du, dass der layer pro registriertem benutzer nur 3mal angezeigt wird?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.