Brauche Mac OSX Tiger

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von MrHanky, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Hey wer hat das Mac Betriebssystem OSX - Tiger? wäre toLL wenn einer nen Link hat oder es uppen könnte. Bin seit tagen am suchen aber erfolglos

    Wäre toLL... 10er sicher
     
  2. 16. August 2006
    bittorrent seiten..
     
  3. 16. August 2006
    Ok also erstmal meinst du das Mac Os X für nen PowerPC oder für die neueren IntelMacs und wenn letzteres zutrifft, soll es dann dass für normale X86 PCs sein, dass ohne EFS läuft. Das wurde nämlich von diesem Russen gecrackt und funtzt nun sogar mit AMD-rechnern. Und dann wäre vllt. noch halbwegs interessant welche Version du denn willst, die neueste ist atm 10.4.7

    bye
     
  4. 16. August 2006
    Hey entschuldige, dachte das ist nicht soo unterschiedlich also ich brauche es für das G4 Powerbook... und ich meine das ganz normale OS X (10) und welche genaue version davon ist nicht soo wichtig...

    Das für AMD ist auch interessant aber 2. Rangig..

    Hoffe du weißt jetzt welches ich meine?
     
  5. 16. August 2006
    Jo,

    Hab aber selber nur das für Intel und AMD. Das für den PowerPC also G4 hab ich nicht. Aber guck mal ins Gulli-board. Unter Software gibt es dort ein MAC-Forum, da wirst du es wohl bekommen.

    bye
     
  6. 16. August 2006
    Hey danke, 10er haste bekommen...

    Das AMD kannst du nicht uppen oder? oerkennst du den Link dazu oder sowas in der art?
     
  7. 16. August 2006
    Klar kann ich dir die links schicken, du hast sie gerade bekommen.

    Du musst allerdings ein CPU mit SSE2 haben weil MAC OS X das erfordert. Wenn dein AMD also ein Athlon 64 ist dann läuft es darauf. Die neueren Intel haben alle SSE2, wobei bei Intel schon früher SSE2 eingesetzt wurde.
     
  8. 16. August 2006
    Jepp habe ich Also nen 64 bit AMD...


    Frage wegen meinem Mac: ich finde bei dem Gulliboard mich nicht zurecht, kannst du mir da nochmal genauer erklären wo oder mir nen Link geben? : :baby:

    sorrüü
     
  9. 16. August 2006
    Jo.

    Also dein Prob ist warscheinlich, dass du net in die Börse reinkommst. Dazu musst du dich erstmal anmelden und dann ist ganz unten die Börse. Dort ist dann auch Software Angebote Bereich und in dem ist wiederum der Mac-Bereich. Dort solltest du fündig werden.

    bye
     
  10. 16. August 2006
    vielen dank, werde ich mal tun

    Wenn nicht melde ich mich
     
  11. 21. August 2006
    IRC: irc.xchannel.org :6667 #/dev/null

    oder Thema wieder aufmachen.

    ~Closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.