Brauche mal hilfe bei bf 2142

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Panik-45, 4. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2007
    hallo

    ich habe mir bf 2142 über den ealink geladen und auch installiert,so jezt habe ich mir das boosterpack gekauft auch über ealink geladen und installiert,,bei beiden sachen steht BEREIT FÜR SPIEL

    so der neue patch ist auch drauf

    so jezt zum problem

    wenn ich im spiel das bossterpack zocken will steht da:um dies spielen zu können bitte boosterpack installieren


    bitte um eure hilfe


    mfg

    Panik-45
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2007
    AW: Brauche mal hilfe bei bf 2142

    http://www.electronic-arts.de/publish/support/support.html <-- Eigentlich findest du da für alles ne antwort.
    Ich habe den Booster einfach neuinstalliert, dann den neusten Patch drüber und es lief wunderbar. Solltest du Probleme bei der Booster Deinstallation/Neuinstallation haben:
    MFG,
    BuffaloBill
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce