Brauche mal hilfe bei bf 2142

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Panik-45, 4. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2007
    hallo

    ich habe mir bf 2142 über den ealink geladen und auch installiert,so jezt habe ich mir das boosterpack gekauft auch über ealink geladen und installiert,,bei beiden sachen steht BEREIT FÜR SPIEL

    so der neue patch ist auch drauf

    so jezt zum problem

    wenn ich im spiel das bossterpack zocken will steht da:um dies spielen zu können bitte boosterpack installieren


    bitte um eure hilfe


    mfg

    Panik-45
     
  2. 4. April 2007
    AW: Brauche mal hilfe bei bf 2142

    http://www.electronic-arts.de/publish/support/support.html <-- Eigentlich findest du da für alles ne antwort.
    Ich habe den Booster einfach neuinstalliert, dann den neusten Patch drüber und es lief wunderbar. Solltest du Probleme bei der Booster Deinstallation/Neuinstallation haben:
    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.