Brauche Nachhilfe für Photoshop Cs2

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Makka, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Hi

    Ich wollte mir ma nen paar Avatar Bilder. Signaturen und Wallpapers selber machn!Nur ich weiß net so genau, wie man das macht?!Bin nochn "Noob" ;) Also:
    -Schriftzüge (Effekte,Fronts,...)
    -Wie man Bilder stapelt (2 in 1)
    -und was man sonst noch braucht ;)

    Gibt es im inet nen paar Seiten wo das erklärt wird?!Oder kann das hier jmd kurz erkären?!

    MFG
    P.S BW ist doch klar ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Nachhilfe für Photoshop Cs2

    wow .... das das jemand fragt hätte ich nich gedachte .. gib bei google photoshop tutorials ein und du findest unmengen an tutorials wie man das macht oder du guckst hier

    GFX-Linkarchiv - RR:Board

    mfg FatMath
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Brauche Nachhilfe für Photoshop Cs2

    ah... danke *closed*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...