Brauche nen Hide-Hack für phpbb2

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Upperon, 25. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2005
    Hi Leute

    Ich habe ein phpbb2 und würde da gerne nen Hide-Hack einbauen, damit ich sehe, welcher User was gesaugt hat.

    Daher suche ich den Hide-Hack und evtl ne Einbau-Anleitung ^^
    De ich net ganz so firm bin im Einbau solvher Hacks

    Bin für jede Hilfe dankbar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2005
    Viel Spaß
     
  4. #3 26. November 2005
    Danke schön. Werd mich da mal versuchen durch zu fuchsen ^^
     
  5. #4 26. November 2005
    so hier ist noch einer


    kannst ja schauen welcher die besser gefällt
    und auch nen Bedankomat habe ich auch noch dazu hoffe es ist ok, da ist auch eine anleitung drin
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce