Brauche nen kleinen Banner

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von elmo, 14. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Da ich ja ab un zu die TV Tipps poste , hätte ich gern nen kleinen Banner wo sowas wie " RR - TV TIPPS " draufsteht. Sollte nich zu groß un auch nicht zu klein sein. Dem ersteller lasse ich eigentlich freie Hand bei der gestalltung.

    Arbeiten werden natürlich mit nem 10ner belohnt.
    Danke schonma im Vorraus.

    mfg Bierbaron
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    na dann setz ich mich mal hin, sollte eig. in 15-20 min fertig sein, sofern mich nich wiederma wer aufhält ^^

    mfg x.cr3w


    {bild-down: http://www.imageup.de/img01/bierbarontvtips1bk.jpg}



    Ups sry, vergessen den Thread zu saven ^^

    Hier dein Ergebnis.

    ´mfg
     
  4. #3 14. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab mal was gemacht ist nicht so schon geworden wie x.cr3w

    1.
    unbenannt12hu.png
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/8600/unbenannt12hu.png}



    2.(mit einem kleinen rahmen)
    unbenannt20nr.png
    {img-src: //img513.imageshack.us/img513/1407/unbenannt20nr.png}
     
  5. #4 14. März 2006
    Schaut ja schon ganz gut aus.
    x.cr3w du hast Post ^^. Un die Tipps schreibt man meines Wissens mit 2 P ^^, aber wenns mit einem besser ausschaut nur zu...

    Siyah_Black , Is zwar auch nicht schlecht , aber is mir irgendwie zu eintönig.

    Hab euch beiden schonma nen 10ner gegeben.

    mfg Bierbaron
     
  6. #5 14. März 2006
    Hier mal mein Beitrag! Hoffe es gefällt...
    {bild-down: http://img518.imageshack.us/img518/4452/tvtips8yk.png}
     
  7. #6 14. März 2006
    Also soweit meine Rechtschreibung reicht, schreibt mans mit einem P, denn umsonst hätte jeti nicht den selben "fehler" gemacht, falls es doch mit 2 geschrieben wird, ändere ich das ,sofern beweise da sind, die gegen das eine P sprechen ^^

    mfg x.cr3w


    -----------

    *EDIT* Also hab die PN gelesen, und auf Wunsch geändert, hoffe so ises k. Hab Tips und Tipps verwendet, kp was jez richtig is, auch wayne, dir bleibt die wahl ^^

    mfg x.cr3w


    {bild-down: http://www.imageup.de/img01/bierbarontvtipps4me.jpg}


    {bild-down: http://www.imageup.de/img01/bierbarontvtips1rg.jpg}
     
  8. #7 14. März 2006
    HEHE!!!

    Tip => Alt, nach Reform ungültig

    Tipp => Neu, nach Reform einzige Variante

    schau und weine ^^ => muhaha

    mfg Bierbaron
     
  9. #8 14. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So bitte schön meine Versuche:

    1:

    13qh1.jpg
    {img-src: //img490.imageshack.us/img490/5355/13qh1.jpg}

    2:

    29pp.jpg
    {img-src: //img118.imageshack.us/img118/7728/29pp.jpg}

    MfG,
    Galaxyhell

    PS: hoffe dir gefällts 8) bin ja noch am lernen^^
     
  10. #9 14. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Und noch nach der neuen Rechtsschreibung :D ;) Bitte schön:
    tvtips23gl.png
    {img-src: //img353.imageshack.us/img353/2889/tvtips23gl.png}
     
  11. #10 14. März 2006
    alles klar, hast ja beide versionen. ^^^also hf mit dem ding, und close falls du dich für eines entschieden hast

    mfg x.cr3w
     
  12. #11 14. März 2006
    So da ja einige Vorschläge eingegangen sind hab ich mich entschieden.
    Das von Yeti27 war schon nicht schlecht , aber ich habe mich für das von x.cr3w entschieden.
    Das soll nicht heißen das die anderen nicht gut sind, aber das gefällt mir eben am besten.
    Ich hab allen ma nen 10ner gegeben die was abgegeben haben.

    THX @ ALL

    mfg Bierbaron
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...