Brauche neue Akkus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2008
    Hallo!
    Ich hab ein Aufladegerät für Ni-MH Akkus von der Art AAA (1,2 V). Das Aufladegerät kommt von "POWERhaus" und nennt sich "Ni-MH BATTERY QUICK CHARGER - 4 HRS QUICK CHARGER".

    Meine Frage ist jetzt, da ich mir noch zusätzliche Akkus kaufen wollte, ob es möglich ist, wenn ich jetzt irgendwelche AAA (1,2 V) Ni-MH Akkus von einer beliebigen Marke kaufe, diese dann mit meinem Aufladegerät aufzuladen. Oder brauch ich dazu ein passendes von der Marke hergestelltes Aufladegerät?

    MFG

    KURTICOBAINI
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Brauche neue Akkus

    Nein du benutzt ja auch nicht nur ein gerät mit nur einer bestimmten Marke einer Batterie. Das Ladegerät ist nicht von der Marke der Batterie abhängig und umgekehrt auch nicht. Nur auf was du achten solltest ist, ob die batterien die du aufladen wills wirklich aufladbar sind. Hoffe ich konnt dir weiter helfen.

    lg Hovarda
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.